Warum essen Sie das? Die ideale Antwort ist, 'Weil ich habe, stellen Hunger und dieses Essen die ideale Nahrung für die Bedürfnisse meines Körpers zur Verfügung.' Wenn Sie aus Gründen außer dem Hunger essen, wissen Sie, was man darüber tut? Es gibt eine einfache Antwort, die die Macht stellt, Sehnsüchte und das emotionale Essen direkt an Ihren Fingerspitzen zu veröffentlichen.
Also warum sind Sie, das essend? Es gibt viele Gründe, die wir außer dem Hunger essen. Wollen wir einen Blick auf einige der allgemeineren Gründe reden:
Emotionaler Hunger
Manchmal essen wir in einem Versuch, Gefühle zu erleichtern oder abzustumpfen oder ihnen zu entkommen, die wir nicht erfahren wollen. Wir essen, um eine emotionale Leere zu füllen. Lieblingsnahrungsmittel und Getränke können eine Explosion von wunderbaren angenehmen Sensationen bringen, es leicht machend, zu vergessen, oder sich seit einer kurzen Zeit nicht zu fühlen.
Das Problem mit dieser Strategie natürlich, ist zweifach. Es richtet das echte Problem des zu Grunde liegenden Gefühls nicht oder stellt jede langfristige Erleichterung vom echten Problem zur Verfügung; und es drückt wörtlich Ihren Körper mit dem unnötigen und vielleicht sogar den schädlichen Nahrungsmitteln nieder.
Zeit, um zu essen
Manchmal essen wir, weil die Uhr uns sagt, dass es Zeit ist, um zu essen. Kinder scheinen nicht, dieses Problem zu haben. Sie essen, wenn ihr Körper ihnen Hungersignale gibt, essen sie nicht, wenn er nicht tut. Es ist nur nach Jahren, erzählt zu werden, müssen Sie in Mahlzeit-Zeiten essen, dass wir beginnen, die Uhr mehr zu beachten, als die Signale von unseren eigenen Körpern.
Gewohnheit
Manchmal essen wir aus der Gewohnheit. Wir sind in eine Gewohnheit dazu gekommen, bestimmte Nahrungsmittel mit bestimmten Tätigkeiten wieder paarweise anzuordnen, ob wir aufrichtig Hunger haben oder nicht. Hotdogs an Baseball-Spielen. Popkorn am Kino. Kartoffelchips an einem BBQ. Eis mit dem Ende des Nachtfilms. Ein dreifaches Blödsinn-Heinzelmännchen mit einem defekten Herzen.
Wann auch immer Sie anfangen, nach Essen, Check-In mit sich zu greifen, um zu sehen, ob Sie aufrichtig Hunger haben. Manchmal essen wir, um Gefühle provisorisch zu erleichtern, die wir nicht fühlen wollen. Manchmal essen wir, weil die Uhr uns dem erzählt. Manchmal essen wir aus der Gewohnheit. Und manchmal essen wir, weil wir wirklich physisch Hunger haben.
Lösung:
Das Bemerken, warum Sie essen, ist ein wirklich wichtiger Schritt zum Vornehmen von Änderungen, die Ihre leuchtende gute Gesundheit unterstützen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund außer dem physischen Hunger essen, dann können Sie Techniken wie EFT, emotionale Freiheitstechnik (eine Art Meridian-Klopfen-Therapie) verwenden, um jene emotionalen Fahrer zusammenzubrechen, mit der Uhr und Macht der Gewohnheit essend.
Hier ist zu Ihrer Transformation!
Teresa Bolen Okamoto



0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen